Jugendturniere

Ein herzliches Willkommen auf der Jugendturnierseite der SpVgg Günz-Lauben!

Hier findest du alle Informationen aller vergangenen wie auch anstehenden Jugendturnieren der SpVgg Günz-Lauben!

Jugendturniere 2021:

Alle Infos zum Stattfinden der Jugendturniere im Jahr 2021 findest du unter folgendem Link: https://www.spvgg-guenz-lauben.de/2021/01/03/jugendturniere-2021/

In einem 2-Jahres-Rhythmus veranstaltet die SpVgg Günz-Lauben Jugendturniere, die sich an alle Kleinfeld-Altersklassen von den Bambinis, über F-/E-Jugend bis hin zur D6-Jugend richten. Einen Preis erhält jeder Teilnehmer, auf die Turniersieger der jeweiligen Altersklasse wartet ein toller Pokal!

Bei allen, die organisatorisch in irgendeiner Art und Weise bei den Turnieren in Erscheinung treten und sich tatkräftig beteiligen, möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bedanken! Nur dank euer ehramtliches Engagement können wir diesen wertvollen Beitrag für unsere Jugendarbeit immer wieder leisten! Danke dafür!

Unser Dank gilt nicht zuletzt allen Mannschaften für die rege Teilnahmebereitschaft. Im Jahr 2019 konnten wir eine Teilnehmerzahl von 62 Mannschaften und über 600 Spieler verzeichnen. Das macht uns sehr stolz und spornt uns an, die Organisation der Jugendturniere fortzuführen.

Zu guter Letzt möchten wir natürlich den zahlreichen Sponsoren und Spendern unseren Dank ausdrücklich aussprechen, mit deren Unterstützung wir jedes Mal wieder tolle Preise anbieten können. Die Sponsoren sind auf der jeweiligen Beitragsseite des jeweiligen Jugendturniers aufgeführt, welche nachfolgend verlinkt sind.

Noch Fragen? Dann melde dich einfach über unser Kontaktformular bei uns!

Hier findest du Beiträge zu den Turnieren aus dem Jahr 2019:

Holzbau Rehklau Cup F1-Jugend (13.07.2019)

Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG Cup E1-Jugend (13.07.2019)

Autohaus Rabus Cup D6-Jugend (13.07.2019)

Getränke Laupheimer Bambini Cup (14.07.2019)

Bauelemente Rehklau Cup F2-Jugend (14.07.2019)

Pizzeria Corrado 33 Cup E2-Jugend (14.07.2019)

Mit freundlichen Grüßen,

Die Jugendleitung der SpVgg Günz-Lauben