Wir suchen DICH!

Du bist mindestens 4 Jahre alt und hast Lust Fußball zu spielen? Spitze! Dann melde dich bei uns! Unsere Jugend-Trainer freuen sich auf dich!

Bei uns erwartet dich ein tolles, engagiertes Trainerteam, das aus dir einen spitzen Fußballer macht! Du lernst tolle neue Freunde kennen, die mit dir die Leidenschaft zum Fußball spielen teilen und mit dir auf dem Platz gemeinsam Spaß haben!

Neben dem Platz warten tolle Veranstaltungen auf dich: ein Kinderfaschingsball, ein Saisonabschlussfest sowie eine Jugendweihnachtsfeier mit coolen Geschenken sind mitunter die regelmäßig stattfindenden Events, bei denen du auf keinen Fall fehlen darfst! Auch eine Fahrt in’s Legoland nach Günzburg nehmen wir immer wieder in unser Freizeitprogramm mit auf.

Nicht zu vergessen sind die jährlich von uns veranstalteten Jugendturniere auf unserer Sportanlage in Günz, bei denen tolle Preise auf dich warten!

Du hast Lust oder Fragen? Dann melde dich einfach über unser Kontaktformular bei uns und wir melden uns in Kürze bei dir.

Bis dann! Wir freuen uns auf dich!