Neue Homepage für die SpVgg Günz-Lauben!

Ein herzliches Willkommen auf der neuen Homepage der SpVgg Günz-Lauben!

Mit einem neuen Internetauftritt starten wir in das Jahr 2021 und sind stolz dies nun verkünden zu dürfen. Nachdem der Herrenbereich über Jahre hinweg keine Internetpräsenz vorzuweisen hatte, sind wir sehr glücklich, diese längst überfällige Lücke schließen zu können und nun endlich im World-Wide-Web in angemessener Art und Weise vertreten zu sein.

Was ist neu?

• Herren- und Jugendbereich: Erstmals sind Herren- und Jugendbereich in einem Internetauftritt zentral vereint.
  • Mitgliederbereich: Für Mitglieder steht nach erfolgter Registrierung und Genehmigung ein exklusiver Mitgliederbereich zur Verfügung, um Dokumente und Informationen zu teilen, die ausschließlich Mitgliedern vorbehalten sind.
  • Widgets: Die Widgets vom BFV und FuPa sorgen für eine vereins- und mannschaftsspezifische Versorgung unserer Homepage mit Spielbetriebsinformationen. Kader, Tabellen, Spielpläne & Ergebnisse sind somit stets aktuell.
  • Veranstaltungskalender: Im Veranstaltungskalender findest du eine Übersicht aller Vereinstermine, sowohl Spieltermine als auch Termine außerhalb des Spielbetriebs.
  • Kontaktformular: Über ein Kontaktformular können Besucher unserer Seite direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Was passiert mit der bestehenden Jugendseite?

Die neue Homepage umschließt alle Altersklassen der SpVgg Günz-Lauben, von den kleinen Bambinis bis zu den Herren. Aus diesem Grund wird die eigene Jugendhomepage nicht weiter fortbestehen und vollständig in unsere neue Homepage integriert sein. Wir sind gewillt, dass mit der Umstellung ein möglichst geringes Maß an Informationsverlust gegenüber der bisherigen Jugendhomepage einhergeht.