FC Viktoria Buxheim II – SpVgg Günz-Lauben 1:5

18.08.18

Das erste Auwärtsspiel der neuen Spielzeit bestritt die Spielvereinigung bei der Reserve des FC Viktoria Buxheim.

Durch eine kompakte Mannschaftsleistung und die Fehler der gegnerischen Hintermannschaft war das Spiel bereits nach wenigen Minuten entschieden und die Grün-Weißen siegten letztlich völlig verdient und ungefährdet mit 5:1 Toren. Immer wieder durch Assistgeber L. Honold in Szene gesetzt erzielten Matthias Rehm, Jochen Bauer, Moritz Popp und zweimal Daniel Braun per Fouelfmeter die Tore für die Günz-Laubner.

Nach zwei Spieltagen steht das Team um Trainer J. Bauer  mit 6 Punkten und 9:2 Toren an der Tabellenspitze, auch wenn natürlich jedem bewusst ist, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt, auch aufgrund der bisherigen Kontrahenten, keine große Bedeutung hat.

Patrick Daufratshofer